Bad Orber Kerb 2023

Die Bad Orber Kerb sucht freiwillige Helfer

Vom 26. – 28. August 2023 heißt es endlich wieder:

„Die Bad Orber Kerb, sie lebe hoch“

Mit deiner Unterstützung wird die Durchführung des Festes ein voller Erfolg!

Bad Orb bereitet sich auf die diesjährige Bad Orber Kerb vor, die vom 26. bis 28. August stattfinden wird. Der Musikverein, als Organisator des Festes ruft alle Kerbhelferinnen und Kerbhelfer auf, sich zu engagieren und das Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Wie jedes Jahr ist die Hilfe der Kerbhelferinnen und Kerbhelfer unerlässlich für den Erfolg der Bad Orber Kerb. Die Organisatoren bitten alle Interessierten, sich bei Simon Geis zu melden und den Dienstplan anzufordern. Dies kann entweder per E-Mail an kerb@musikverein-bad-orb.de, telefonisch unter 0160-6668595 oder persönlich bei Simon Geis, dem 1. Vorsitzenden erfolgen. Der Dienstplan steht außerdem hier als Download zur Verfügung und sollte bis spätestens 14. Juni 2023 zurückgeschickt werden.

Besonders am Kerbmontag sind die Musikerinnen und Musiker des Stammorchesters auf die Hilfe der Kerbhelferinnen und Kerbhelfer angewiesen, um den Tag musikalisch auf der Bühne gestalten zu können. Doch auch an den anderen Tagen werden viele Helferinnen und Helfer benötigt, um die zahlreichen Aufgaben zu bewältigen, die bei der Organisation und Durchführung der Kerb anfallen.

Die Organisatoren betonen, dass jede Unterstützung wichtig ist und sie freuen sich über jeden neuen Helfer oder jede neue Helferin. Wer sich also gerne engagieren möchte und Teil einer großartigen Gemeinschaft werden möchte, ist herzlich dazu eingeladen, sich zu melden und mitzuhelfen.

Zusätzlich werden noch fleißige Bäckerinnen und Bäcker für die Kuchentheke am Sonntag und Montag gesucht. Wer hierbei helfen möchte, kann sich ebenfalls bei Simon Geis melden.

Die Organisatoren bedanken sich im Voraus für die Unterstützung und freuen sich darauf, gemeinsam mit allen Helferinnen und Helfern eine unvergessliche Bad Orber Kerb zu feiern! – Denn vom 26.08. bis 28.08.2023 heißt es wieder „Die Bad Orber Kerb, sie lebe hoch!“

Dienstplan zum Ausfüllen
Dienstplan zum Ausfüllen 2023.pdf

Freibieraktion 2023

Freibieraktion beim Kerbmontagsfrühschoppen – Sei dabei!

Die Bad Orber Kerb 2023 steht in den Startlöchern und damit auch unser legendärer Kerbmontagsfrühschoppen am 28. August 2023! Wir freuen uns, euch eine Tradition anzubieten, die für gute Stimmung und jede Menge Spaß sorgt – unsere geschätzte Freibieraktion! 🍻

Als einheitliche Werbefläche werden Eure Namen in einer ansprechenden Bildschirmpräsentation mit einheitlichem Design an unserer Essenskasse präsentiert. Und wir erwähnen alle beteiligten Firmen in unseren Ansagen am Samstag, Sonntag und während des Frühschoppens!

Wir laden euch herzlich dazu ein, Teil dieser großartigen Aktion zu sein und den Kerbmontagsfrühschoppen mit einem Beitrag zwischen 50€ und 150€ zu unterstützen. Natürlich könnt ihr auch gern großzügiger sein und so die Attraktivität dieser Aktion erhöhen. Der Musikverein und alle Gäste des Frühschoppens werden sich über eure Unterstützung außerordentlich freuen!

Ihr möchtet dabei sein? Super! Bitte teilt uns bis zum 25. August 2023 mit, ob wir auf eure geschätzte Unterstützung zählen dürfen. Einfach ausfüllen und an den angegebenen Kontakt zurückschicken. Gerne könnt ihr Euch auch direkt hier unten über das Formular melden.

Wir danken euch jetzt schon von Herzen und freuen uns riesig auf eure positive Rückmeldung!

Freibier Anschreiben 2023
Freibier Anschreiben 2023.pdf
Freibier Formular 2023
Freibier Formular 2023.pdf

Kontakt zu uns:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.